Raftingcenter Fit & Fun

Die Drau hat Wassersporttradition

Schon in den 70er- und 80er- Jahren tummelten sich Kajaker, Kanuten und Wassersportler auf der Drau. Nun, da durch die Renaturalisierung die Drau wieder ein Stück interessanter und erlebenswerter geworden ist, wollen wir diese einzigartige Flusslandschaft wieder für Interessierte zugänglich machen und einen Blick auf die Schönheit des Drautales aus Flusssicht ermöglichen.

Den Gästen diesen schönen Teil unserer Heimat vorzuenthalten wäre falscher Geiz! Das neue Fit & Fun Rafting- und Kanucenter in Dellach findet Ihr direkt an der Draubrücke, nahe dem Campingplatz. Dort haben auch alle Radfahrer die Möglichkeit, zu verweilen und sich auszurasten.

  • Tolle Möglichkeiten für Familien mit Kindern ab 5 Jahren bietet das „Wikingerrafting auf der Drau“.
  • Einblick in die Tier- und Pflanzenwelt, die es an und in der Drau gibt, wird bei der „Drausafari mit dem Kanu“ geboten.
  • Das Wasser hautnah erleben kann man in Zukunft beim „Hydrospeeden“ auf der Drau.

Die Touren dauern ca. 1,5 – 2 Stunden und sind für Familien optimal geeignet. Spaß und Natur erleben stehen im Mittelpunkt. Aber ganz besonders wird darauf Wert gelegt, dass niemals der Lebensraum der Tiere und Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen wird.

Für alle, die die Drau hautnah erleben wollen, gibt es natürlich mehr Informationen unter den Telefonnummern:

Tel.: -+43 (0) 4716/597
oder 0676/5029172 bei Pedro
oder 0676/5049169 bei Andi
sowie im Internet unter www.fitundfun-outdoor.com

Viel Spaß wünscht das Team von Fit & Fun!